FIRMENPHILOSOPHIE

Wir stellen höchste Anforderungen an unsere Gesellen - und nicht nur das - : Auch an uns selber. Zuverlässigkeit, Fairness und angemessene Preise sind auch nach mehr als 16 Jahren der Garant für Kunden, die zufrieden sind.

Unser Erfolgsrezept ist einfach: „Wir sind rund um die Uhr zu erreichen, machen Fortbildungen, achten auf die 100prozentige Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten in einem Team, das gerne auch noch nach Feierabend beisammen sitzt. Aber Arbeit nach Stichuhr gibt's bei uns nicht. Wir bleiben auch länger auf der Baustelle, wenn es sein muss.

Bevor unsere Fachleute anrücken, nehme ich mir Zeit für meine Auftraggeber. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ganz genau hinsehen, bevor wir ans Werk gehen. Erst nach genauer Analyse empfehlen wir die erforderlichen Maßnahmen, die gemacht werden müssen.

Zuständig fühlen wir uns für den kompletten Bereich des Daches. Spezialisiert auf Flachdächer, deren Bau und Sanierung, führen wir auch alle anderen Arbeiten nicht weniger korrekt aus. Dacheindeckungen mit Schiefer, Eindeckungen mit Schindeln, Faserzementplatten, Dachziegeln und Dachsteinen, Wärmedämmung an Dach- und Außenwand, Abdichten von Dachflächen, Wand- und Bodenflächen, Installation von Solarzellen und Dachfenstern, montieren von Blitzableitern umfassenden unser Aufgabengebiet.